Abbruchtechnik Unna Cup erntet viel Lob

Unser diesjähriges Hallenturnier war wieder ein großer Erfolg. Viele Teilnehmer lobten die gute Organisation, den herzlichen Verkauf von allerhand Leckereien, die sehr gut angenommene Tombola des Fördervereins und das faire Sportgeschehen.

Das wichtigste aber war der Enthusiasmus und die Freude, mit der die Kinder dabei waren. Wenn man ihre Gesichter gesehen hat wusste man, alle waren Gewinner, wenn auch manchmal nur bei den Losen. Alle hatten einen tollen Tag und sind von Verletzungen weitestgehend verschont geblieben.

Nicht nur an den beiden Veranstaltungstagen, sondern vor allem im Vorfeld hat das natürlich auch jede Menge Anstrengungen gekostet. Ein großes Lob an Markus Fechner, der durch seinen überragenden persönlichen Einsatz dafür sorgte, dass trotz der sehr vielen kurzfristigen Absagen größtenteils Ersatz organisiert werden konnte.

Die Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich bei allen Leuten die uns unterstützt haben. Nur durch die zahlreichen Leistungen unserer aktiven und ehemaligen Spieler, unserer Eltern, Trainer und Betreuer, unseres Hauptvorstandes und freundschaftlich verbundenen Dörfler und Firmen sowie mit der immer währenden Unterstützung durch die Stadt Unna und unserer Sponsoren war es möglich diese tolle Veranstaltung zu stemmen.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder das Turnier durchführen zu können.

Euer Jugendvorstand