4:2 - Sieg zum Saisonabschluss - "U23" ebenfalls gerettet!

Mit einem 4:2 - Sieg gegen Arminia Marten feierte unsere "Erste" einen gelungenen Saisonabschluss nach einer ereignisreichen Saison. Mit einem Trainerwechsel und einer "Kaderreparatur" in der Winterpause gelang eine deutlich bessere Rückrunde ( 13 bzw.24 Punkte). Am Ende landete das Team sogar noch auf dem 10.Tabellenplatz !

Ende gut - Alles gut ! Diese Motto gilt auch für unsere " U23". Im letzten Spiel beim SuS Lünern reichte ein 2:2 zum endgültigen Klassenerhalt! Auch die Saison der "U23" verlief turbolent.Trainer KRAMER hatte dabei ein schweres Amt auszuüben. Mit einem nahezu dauerhaften Torwartproblem und einer unglaublichen Spielerfluktuation ( ca.50 Spieler ) ist der Klassenerhalt nicht hoch genug zu bewerten!