Förderverein der SSV-Jugend

Liebe Eltern und Freunde des SSV Mühlhausen-Uelzen e.V.,

der Förderverein der Fußballjugend ist ein gemeinnütziger Verein, der von Mitgliederbeiträgen und Spenden getragen wird. Wir stellen stets die Kinder in den Vordergrund und unterstützen ausschließlich die Jugendabteilung in vielen Bereichen und Projekten wie zum Beispiel:

• Unterstützung bei der Anschaffung von Trainingsgeräten wie Bällen, Koordinationsleitern, Pylonen
  • Zuschüsse zu Mannschaftsausstattungen
  • Finanzielle Unterstützung sozialschwacher Kinder
  • Unterstützung bei Turnieren
  • Organisation von Tombolas
  • Einbinden von Werbepartnern und Sponsoren

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Jugendabteilung des SSV Mühlhausen-Uelzen e.V. und bestimmen Sie ihren Mitgliedsbeitrag im Förderverein individuell. Unterstützen Sie den Förderverein mit Spenden. Werden Sie Mitglied im Sponsorenring und machen Sie Werbung auf dem Sportgelände und in den Werbemedien des SSV Mühlhausen-Uelzen e.V..

Sie sehen also, dass Ihr Geld zweckdienlich verwendet wird und ich bitte Sie, den Aufnahmeantrag, den Sie sich über den Link unten ausdrucken können, ausgefüllt dem Verein zukommen zu lassen.

Frank Schildmann

Anschrift:

Verein der Freunde und Förderer der
Fußballjugend des SSV 1949 Mühlhausen-Uelzen e.V.
Frank Schildmann
Dreishofstr. 60
59425 Unna

Den Aufnahme Antrag des Fördervereins findest du hier: