• 1
  • 2

Mannschaftsfotos der Jugend

Unser Geschäftsführer Benni hat freundlicherweise Mannschaftsfotos der Jugendmannschaften gemacht.

Ihr findet Sie bei den Junioren in den jeweiligen Altersklassen!

Mannschaftsfoto 2019 2020

B-Jugend der JSG-Hellweg 2017 startet erfolgreich in die Qualifikation

Ungefährdeter Erfolg gegen SG Bockum-Hövel 2013

 

Die B Jugend konnte Ihren Auftakt erfolgreich gestalten. Die Gäste der SG Bockum Hövel 2013 kamen in Hälfte eins lediglich zwei mal in die Nähe unseres Strafraums. Leider vergaben die Jungs unzählige beste Torgelegenheiten, wurden aber trotzdem nicht hektisch. Das Tempo war hoch und es dauerte knapp 30 Minuten bis der Bann gebrochen war.

Weiterlesen

SSV Mühlhausen - Uelzen unterstützt Fairplay Aktion des DFB

Fair geht vor!

Fußball fasziniert Kinder wie Erwachsene gleichermaßen. Die Begeisterung und Unbeschwertheit der Kinder ist in jeder Partie am Spielfeldrand unmittelbar spürbar. Hier lernen die Kinder fürs Leben. Fair Play und Respekt – die Grundlagen des Fußballs –lernen die Kinder im wahrsten Sinne des Wortes spielend. Die Erwachsenen, vor allem die Eltern, nehmen dabei eine wichtige Vorbildrolle ein: Mit ihrem Verhalten auf dem Sportplatz beeinflussen Eltern und Trainer*innen das Verhalten der Kinder von morgen.

Weiterlesen

Schnuppertraining der C-Jugend

Die zukünftige C1 der JSG Hellweg Unna 2017, Spielgemeinschaft der Vereine Tus Hemmerde, SuS Lünern und SSV Mühlhausen-Uelzen, wird in der kommenden Saison von Basti Luncke (Inhaber der Trainer B-Lizenz; aktuell D1-Trainer) und Dominic Wienpahl (Inhaber der Trainer C-Lizenz; aktuell C1-Trainer) trainiert.

Aktuell steht die C1 auf einem erfreulichen zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A und hat sogar noch Chancen auf die Meisterschaft. Auch die D1 spielt erfolgreich in der Kreisliga A.

Für interessierte Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005 bieten wir folgende
Termine für ein Probetraining für die C1- als auch die C2-Mannschaft an:

Mittwoch, 09.05.2018 von 17:30 bis 19:00 Uhr

Mittwoch, 23.05.2018 von 17:30 bis 19:00 Uhr

Mittwoch, 06.06.2018 von 17:30 bis 19:00 Uhr.

Die Trainingseinheiten finden in Mühlhausen statt.

Für Fragen oder zur Abstimmung darüber hinaus möglicher Termine zum Probetraining steht Dominic Wienpahl unter 01573/6520533 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es unter www.jsg-hellweg-unna-2017.de..., bei Facebook oder Instagramm.