• 1
  • 2

Neuzugänge bei der U23 des SSV Mühlhausen-Uelzen

Auch bei der U23 des SSV Mühlhausen-Uelzen, derzeit beheimatet in der Kreisliga A2, läuft die Kaderplanung für die neue Saison auf Hochtouren. Nun konnte sich der SSV die Dienste von zwei jungen Kickern sichern für die nächste Spielzeit, welche den Sprung von den Junioren zu den Senioren in diesem Sommer vor sich haben. Die Rede ist von Sebastian „Basti“ Kemper (18) und von Ben Ljevar (18). Zwei Freunde, die bereits in früheren Zeiten schon beim SSV zusammen im Juniorenbereich aktiv waren, deren Wege sich aber zwischenzeitlich trennten. Nun kommt es zur neuen Saison quasi zur Wiedervereinigung der beiden Freunde.

Weiterlesen

Bis mindestens 31. März weiterhin kein Spielbetrieb im FLVW

Der Fußball-Spielbetrieb in den Amateur- und Jugendklassen des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) wird frühestens am 1. April wieder starten. Darauf einigten sich die spielleitenden Stellen des Verbandes und der Kreise in dieser Woche. Grundlage für die Entscheidung ist die aktuelle Verfügungslage sowie ein angemessener Zeitraum zur Vorbereitung der Mannschaften.

Weiterlesen