Drei Brüder, eine Leidenschaft

Bildschirmfoto_2024-06-19_um_12.39.56.jpg

Die Kücükyagcis bleiben beim SSV Mühlhausen-Uelzen.

Mühlhausen-Uelzen – Fußballerisches Talent liegt bei der Familie Kücükyagci offenbar in den Genen. Denn gleich drei Brüder schnüren ja aktuell ihre Schuhe für den SSV Mühlhausen-Uelzen und haben jetzt auch für die kommende Saison 2024/2025 ihre Zusage gegeben.

Furkan, Mücahit und Islam Kücükyagci sind fester Bestandteil des SSV-Teams und haben in der vergangenen Saison maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen.

Verlässliche Leistungsträger und Identifikationsfiguren

Islam, der älteste der drei Brüder, ist ein erfahrener Abwehrspieler, der mit seiner Übersicht und seinem Spielverständnis das Spiel des SSV von hinten lenkt. Mücahit, der mittlere Bruder, überzeugt im Mittelfeld mit seiner Schnelligkeit und seinen dribbelstarken Fähigkeiten. Furkan, der jüngste im Bunde, ist die Allzweckwaffe von Trainer Marc Woller, denn er kann quasi auf jeder Position eingesetzt werden.

Große Freude beim Verein und den Fans

Die Vertragsverlängerungen der drei Kücükyagcis sind daher eine hervorragende Nachricht für den SSV Mühlhausen-Uelzen. "Wir freuen uns sehr, dass Furkan, Mücahit und Islam auch in der nächsten Saison für unseren Verein spielen werden", so Ralf Mäkler, der sportliche Leiter des SSV. "Sie sind wichtige Leistungsträger und Identifikationsfiguren für unsere Mannschaft."

Die neue Saison kann kommen

Mit den drei Kücükyagcis im Kader kann der SSV Mühlhausen-Uelzen optimistisch in die neue Saison gehen, um tabellarisch im Vergleich zur abgelaufenen Saison weiter zu klettern (Platz 6).