EINLADUNG ZUM ABSCHIEDSSPIEL JAN PFEFFER & FRIENDS

WhatsApp_Image_2024-06-24_at_11.24.34.jpeg

Liebe Spieler, Freunde und Trainer

wir laden euch herzlich zu einem ganz besonderen Event ein: Dem Abschiedsspiel von Jan Pfeffer & Friends. Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben und Jan Pfeffer für seine großartige Zeit im Verein gebührend verabschieden.

Rahmendaten zur Organisation:
Datum: 28.06.2024
Uhrzeit Treffen: 18:30 Uhr
Uhrzeit Anstoß: 19:30 Uhr

Das Spiel wird offiziell angemeldet und von einem Schiedsrichter geleitet. Trikots werden vom Verein gestellt, und wir freuen uns, dass auch Trainer vor Ort sein werden, um die Teams zu unterstützen. Die Spielzeit beträgt 2x45 Minuten.

Essen & Getränke:
Während des Spiels haben das 49er und Peters Eck für euch geöffnet. Im Anschluss an das Spiel laden wir die Mannschaften zum gemeinsamen Grillen ein.

Sonstiges:
Der Eintritt ist für Spieler und Zuschauer frei. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und Jan einen unvergesslichen Abschied bereitet.