Saisonauftakt in Günnigfeld

Ausgerechnet in Günnigfeld startet unsere "Erste" am Sonntag in die neue Saison! Dort sicherte sie sich in der abgelaufenen Saison nach einem harten Fight ( 1:0 Sieg ) die entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt.

Doch das ist Geschichte. In der neuen Saison sind die Erwartungen beim SSV ganz andere. Nach einer intensiven Vorbereitung und einer ordentlichen Anzahl von Vorbereitungsspielen ist die Truppe heiss auf den Saisonstart.

Nach zwei Siegen in den ersten beiden Kreispokalrunden rechnet sich unsere "Erste" auch in Günnigfeld etwas aus.An Selbstvertrauen scheint es jedenfalls nicht zu fehlen. Den Worten müssen nun auch die Taten folgen... Anstoss : 15:15 Uhr !

Auch unsere "Dritte" steigt am Sonntag in das Meisterschaftsgeschehen der Kreisliga B , Gruppe 2 , mit einem Heimspiel gegen den Holzwickeder SC III ein. Keine leichte Aufgabe für die Truppe von Trainer Jörg Krapohl, die bisher in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen konnte. Anstoss : 13:00 Uhr

Unsere "U23" hat am Sonntag erst einmal spielfrei.