2:0 - Auswärtssieg in der 2.Runde des Kreispokals beim TUS Wiescherhöfen

Das war die erwartet schwere Aufgabe! Der starke Bezirksligisten verlangte unserer "Ersten" dabei alles ab.Zunächst bestimmte unser Team in der ersten Hälfte das Geschehen souverän. Wiescherhöfen baute einen " Schutzwall" um das eigene Tor und versuchte Konter zu fahren. Das gelang jedoch nur selten. Unser Team hatte bis dahin auch nur zwei halbe Chancen.

Im zweiten Durchgang wurde es dann wesentlich unterhaltsamer. Jetzt riskierte der TUS wesentlich mehr und kam auch prompt zu zwei gefährlichen Chancen. Doch unser Keeper , Dominik FISCHER , reagierte glänzend.Aber auch unser SSV kam jetzt zwingender vor des Gegners Tor. Nachdem " Musti" AKDENIZ mit einem fulminante Linksschuß zunächst nur die Querlatte traf , machte er es in der 79.Minute deutlich besser und traf nach einem feinen Solo ins lange Eck.Der TUS versucht nun alles!

In der 85.Min. traf er jedoch nur die Querlatte. Unser Team hatte nun deutlich mehr Platz , um seine Konter zu fahren. In der Nachspielzeit erzielte dann Manuel STIEPERMANN per Abstauber das 2:0, nachdem Sammy MUSSA mit einem Rechtsschuss nur den langen Innenpfosten traf.

Unser "Talenteschuppen" erzielte in einem weiteren Vorbereitungsspiel einen 2:0-Sieg gegen die IG Bönen.

Unsere "Dritte" trennte sich beim Auswärtsspiel mit 2:2 vom Gegner Königsborner SV. Trainer KRAPOHL  war wohl mit dem Ergebnis , aber nicht mit der Leistung zufrieden.