• 1
  • 2

2:2 - "Erste" verpasst Befreiungsschlag

Ganze 4 Minuten fehlten zum Sieg! Doch dann gelang dem guten Gegner der nicht unverdiente Ausgleich.Zuvor hatte HUTMACHER (38.Min.) den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielt. M.STIEPERMANN war dann für die 2:1-Führung in der 73.Min.zur Stelle. Insgesamt war es aber ein gerechtes Remis.Trotz des Punktverlustes konnte unsere "Erste" den Punkteabstand auf den ersten Abstiegsplatz auf sieben vergrößern.

Bereits am Freitag gelang unserer "U23" ein überraschender Kantersieg mit 8:2 Toren. Mit diesem Sieg kletterte sie auf den 10.Platz.

Die "Dritte" holte sich am Samstag eine völlig überraschende "Klatsche" bei Overberge II ab. Beim 1:8 erzielte Daniel FRIEG , in der nächsten Saison Co-Trainer bei der "Ersten", insgesamt 5 Tore! Den Ehrentreffer erzielte wieder einmal Benni ROSS.