• 1
  • 2

2:1-Auswärtssieg beim VFL Kemminghausen

Mit diesem am Ende knappen aber nicht unverdienten Sieg hat  sich unsere "Erste" erst einmal ein gutes Polster im Abstiegskampf verschafft! Insbesondere in der ersten Hälfte war unser Team die bessere Mannschaft und führte verdient mit 1:0. Hakan Sezer setzte sich schön auf der rechten Seite durch und bediente Nils Hoppe mit einer Maßflanke. Dieser dankte mit einem wunderschönen Flugkopfball in die lange Ecke (19.Min.). In der 2.Hälfte wurde Kemminghausen besser und setzte unser Team mächtig unter Druck. Doch unser Team hielt in jeder Sekunde voll dagegen.

Daraus ergaben sich einige gute Kontermöglichkeiten , die Hutmacher (2x) , Aktas und Sezer jedoch nicht erfolgreich abschließen konnten.Doch in der 82.Min. dann das 2:0 nach einem imponierenden Sololauf von Hakan Sezer ab der Mittellinie. Kurz vor Schluß dann doch noch der Anschlußtreffer durch einen direkten Freistoß (90.Min.).Doch unsere "Erste" brachte schließlich diesen Sieg mit viel Kampf und Leidenschaft unter Dach und Fach.

Trainer EITZERT war am Ende überglücklich, schließlich hat sein Team nun exakt 6 Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz!Wichtigste Erkenntnis : Unsere "Erste" kann auch Abstiegskampf!!

Unsere "U23" verlor beim Titelaspiranten TSC Kamen ziemlich deutlich mit 7:2 !Dabei hielt sie eine gute Stunde gut mit .Elvis  OSTASZEWSKI hatte für den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 gesorgt (48.Min.).Doch dann brachen alle Dämme.Die Ex-SSV'er Keske,Özkan und Tekkanat sorgten dann doch noch für einen deutlichen Sieg.

Unsere "Dritte" mußte schließlich und endlich noch in der 90. Min. den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen.Den hatte sich die "Dritte" des SUS Kaiserau auch redlich verdient.B.ROSS und M.ROSS hatten unsere "Dritte"  zweimal in Führung geschossen bzw. geköpft. Trainer KRAPOHL empfand das Remis als ärgerlich aber letztendlich gerecht.