Furioser 7:0 - Heimerfolg im Abstiegsderby!

Nicht die Spur einer Chance hatte der Tabellenletzte aus Witten.Mit dem gewonnenen Selbstbewußtsein aus den ersten beiden Auftakterfolgen spielte unsere " Erste" den Gegner förmlich an die Wand.Schon zur Halbzeit stand es 5:0 für unseren SSV.

Die zweite Hälfte war dann nur noch eine Pflichtaufgabe für unsere "Erste". Beim 7:0 Endstand zeichnete sich vor allen Dingen Stephen HUTMACHER mit insgesamt vier Toren als treffsicherer Torjäger aus. Glänzen konnte auch Hakan SEZER mit zwei sehenswerten direkten Freistoßtoren.Der bienenfleißige Nils HOPPE markierte schließlich den 7:0 - Endstand.

Unsere "Erste" holte somit aus den ersten drei Spielen in diesem Jahr stolze 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 11:0 Toren. Lohn dafür : Platz 10 in der Tabelle. Trainer Dirk EITZERT war überaus zufrieden mit der Entwicklung seiner neuformierten Truppe.

Doch schon nächste Woche geht es weiter mit dem Abstiegsmarathon und zwar beim SV Sodingen....

Auch unsere "U23" konnte mit einem 4:2 - Sieg  gegen den SV Bausenhagen dreifach punkten. Dabei trafen SOBALA und RENTSCH jeweils doppelt. Mit diesem Sieg  kletterte die "U23" auf den 7. Tabellenplatz und dürfte sich nun aller Abstiegssorgen entledigt haben.

Eine deutliche Klatsche fing sich unsere "Dritte" beim Nachbarn SV Afferde. Mit 1:5 ging sie auf dem matschigen Acker regelrecht unter .Torjäger Benjamin ROSS konnte mit seinem 19. Saisontreffer lediglich den Ehrentreffer erzielen.