1:1 im Test gegen Borussia Dröschede

Ein flottes Spiel an einem angenehmen Spätsommerabend.Und dazu ein absolut gerechtes Ergebnis. War der aktuelle Landesligatabellenführer der Gruppe 4 ( 12 Punkte aus vier Spielen ) in der ersten 1.Hälfte die bessere Mannschaft ( 1:0  in der 7.Min. ) so war es unsere "Erste" in der 2.Hälfte. Ein Blitzttor nach nur 120 Sekunden nach dem Wiederanpfiff durch S. HUTMACHER sorgte für den Ausgleich und dem letztendlich gerechten Endstand dieser interessanten Begegnung.

Insgesamt zeigte sich unsere Elf sehr lauffreudig und taktisch konzentriert. Erfreulich auch die gute Leistung von Nils HOPPE  , der endlich wieder fit ist und am Sonntag eine echte Alternative im Sturm sein dürfte.

Trainer Dirk EITZERT dürfte mit der Leistung zufrieden sein. Die sonntägliche Aufgabe gegen die starke Viktoria aus RESSE wird unserer "Ersten" ohnehin alles abverlangen. Doch die gezeigte Leistung lässt berechtigte Hoffnung aufkommen .