3:1 - Sieg ! Hakan Sezer und Nils Hoppe treffen zum Kampfsieg

Kampf und Moral , zwei unverzichtbare Eigenschaften, um den letzten Tabellenplatz zu verlassen! Genau das beherzigte unsere "Erste" heute . Und nach gerade mal 3 Minuten wurde unsere "Erste" belohnt. Hakan SEZER überlistete den Resser Torwart mit einem gefühlvollen Schlenzer aus gut 25 m. Ein perfekter Auftakt! Und weiter ging es mit guten Aktionen Richtung gegnerisches Tor. Moussa und Sezer vergaben weitere gute Möglichkeiten.

RESSE hielt gut dagegen und kam ebenfalls zu guten Chancen. In der Folge ein offener Schlagabtausch.In der 24.Minuten dann der Ausgleich, nachdem unsere Abwehr den Ball nicht klären konnte.

Auch die zweiten Hälfte das gleiche Spiel.Chancen auf beiden Seiten, teilweise im Minutentakt. In der 65.Minute dann der Führungstreffer durch Nils HOPPE. JAN PFEFFER brillierte dabei mit einem feinen Pass in die Spitze!

Doch das Spiel war damit noch nicht entschieden.Resse versuchte alles , gab sich nicht geschlagen ( SEZER klärt auf der Linie , vermeintliches Abseitstor) .Jezt gab es Räume für Konter. Nachdem MOUSSA und HOPPE noch vergaben, sorgte Hakan SEZER mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung (89.Minute).

Unterm Strich ein verdienter Sieg , weil unsere "Erste" genau die richtigen Tugenden in den Ring warf ( siehe oben ). Drei ganz wichtige Punkte! Mit nunmehr 6 Punkten sieht die Sache doch wieder freundlicher aus. Aber Vorsicht! Diese Liga hat es in sich. Jeder schlägt jeden , kein wirklicher Favorit auf den Titel und die Abstiegsfrage wird lange , lange unbeantwortet bleiben.Eine wahrlich spannende Saison steht uns bevor!

Unsere "U23" verlor heute deutlich beim Nachbarn BSV Heeren mit 2:7 !  Dabei konnte sie nur eine Halbzeit mithalten. Letztendlich eine verdiente Niederlage.

Auch unsere "Dritte" verlor ihr Spiel daheim gegen BR Billmerich. Nach gutem Spiel unterlag sie mit 2:4 Toren.