• 1
  • 2

B1 teilt die Punkte mit einem starken Gast aus Mark

Nach 18 Minuten war schon alles vorbei und man trennte sich 2:2 (2:2).

 

Irgendwie seltsam: nach dem vermutlich schnellsten Tor am Mühlbach (man möge mich korrigieren) nach nur 18 Sekunden (!) und der 2:0 Führung in der 4. Minute holt man nur einen Punkt? Lag wohl an einem starken Gegner… Los gings wie die Feuerwehr…

gemeinsam jagte man dem Ball nach und nach Eroberung schickte Simon klug Mario in den 16er, der kalt abschloss. Als dann Justus nach Schuss von Joe zum 2:0 einschob war alles klar… JA?! Nein…

Mark fing sich und machte Ärger. In der 13. schon fiel das 2:1 nach 1-2 Aussetzern der ganzen Mannschaft. Das 2:2 besorgten sie dann eben in der 18. Minute. In Hälfte 1 ging es dann hin und her und beide Teams waren glücklich über die Pause.

 

Nach der Pause hatte noch Marvin eine schöne Direktabnahme in der 58. und 4 Min später hielt Malte den SSV im Spiel, indem er einen Schuss aus kurzer Distanz an den Pfosten lenkte. Das 3:2 hätte dann jeder machen können als Dennis sich schon in der Nachspielzeit außen durchsetzte, aber sein Ball keinen Abnehmer fand und frei durch den Marker 16er kullerte…schade!

Fazit: Bei dem Gegner ein guter Punkt…bei dem Beginn ein wenig ärgerlich…

 

Tore: Mario, Otto

 

Assists: Simon, Joe