"Erste" reist zum SV Sodingen

Auf geht' s zum nächsten Auswärtsspiel dieser noch jungen Saison. Nach bisher null Punkten und null Toren sollte diesmal endlich gepunktet werden. Doch die Voraussetzungen sind denkbar ungünstig : fast die komplette Offensivabteilung steht nicht zur Verfügung, Kapitän Jan PFEFFER fehlt urlaubsbedingt.

Unsere "Erste" hat also eigentlich keine Chance , doch gerade in solchen Situationen zeigt sich , ob die Mannschaft über sich hinaus wachsen kann. Die letzten Leistungen waren ordentlich , Kampf und Moral stimmten , allein das " Tore schiessen" könnte besser sein. Auf geht's , Jungs !

Anstoss : 15:00 in Sodingen

Unsere "U23" muss zu Westfalia Wethmar II reisen. Eine wiederum schwere Aufgabe ! Doch die letzte ansprechende Leistung lässt Hoffnungen für ein erfolgreiches Auftreten in Lünen aufblühen.

Anstoss:13:00 Uhr

Unter dem neuen Interimscoach " Löwe " will unsere "Dritte" im Heimspiel gegen SV Overberge II endlich wieder punkten. Anstoss : 13:00 Uhr