0:6- "Erste" erlebt verheerende Niederlage in Sodingen

Schlechter geht es nimmer ! Mit einer absolut desaströsen Leistung wartete unsere "Erste" in Herne auf. Trotz der sechs Gegentreffer war unser Torwart - Felix SCHIFFER - noch der Beste.Mit Abstrichen konnte auch noch "Musti" AKDENIZ überzeugen.Doch das war es dann auch!

Auch unsere "U23" verlor ihr Spiel in Wethmar. 1:6 hieß es am Ende.Doch das Ergebnis täuscht über die gezeigte Leistung hinweg. Die war nämlich durchaus zufriedenstellend. Doch war der Gegner an diesem Tag "Weltmeister" in der Chancenverwertung!

Unsere "Dritte" kommt weiter nicht in die " Pötte" . Wieder einmal mußte sie mit einer Notelf auflaufen. Im Verlauf des Spiels zeigte sich dann , dass das Team nicht wettbewerbsfähig war. Wegen zu deutlicher Unterlegenheit wurde das Spiel vorzeitig beendet ( beim Stand von 0:4 ).