B1 erleidet böse Klatsche in Hamm
Bei der Hammer SpVg II setzte es eine deutliche 6:0 (4:0) Niederlage für den SSV, der somit das zweite Mal in Folge verliert.
Traurigerweise erwischte Mühlhausen den besseren Start und hatte nach 50 Sekunden bereits ein Kopfballtor
nach Ecke durch Mario erzielt, dem der Schiedsrichter leider die Gültigkeit versagte. Im Gegenzug kam Hamm sofort gefährlich vors SSV-Tor, doch Malte konnte stark zur Ecke parieren.
Eine erneute gute Chance bot sich Mario in der 4. Minute, doch dann übernahmen die Hausherren. Fortan war Hamm jederzeit gefährlich, wacher und bissiger in den Zweikämpfen. Wieder und wieder kam der Ball in den eigenen 16er. Als der Schiri in der 14. Min auf den Punkt zeigte, fragten sich zwar alle warum, aber das 1:0 fiel trotzdem. Das 2:0 nur wenige Minuten später war einem Aussetzer im hinteren Bereich geschuldet, die anderen Tore bis zur Halbzeit waren dann klar rausgespielt.
In Hälfte zwei hagelte es weiter Chancen für Hamm, aber die Gegenwehr des SSV war doch nochmal größer. Das 5. Tor war ein sinnloser und blinder Rückpass und der Schlusspunkt ein verwandelter Freistoß. Danach war Gott sei Dank Ende.
Fazit: Sicherlich viel Pech am Anfang, aber die Niederlage war deutlich und verdient…
Tore: Fehlanzeige
Assists: …