""Erste" verliert 2:5 gegen Obersprockhövel und übernimmt die "Rote Laterne"

Bereits am Freitag Abend verlor unsere "Erste" ihr Heimspiel gegen Obersprockhövel. Nach einer echt guten ersten Halbzeit führte sie dabei zunächst 2:0. AKDENIZ und LUKAS erzielten die Treffer.

Doch in der zweiten Halbzeit dann die unerwartete Wende: Die Gäste aus dem Bergischen drehten das Spiel innerhalb von 20 Minuten. Dabei nutzten sie konsequent die zahlreichen Defensivfehler unserer ersatzgeschwächten Truppe. Am Ende setzte es eine deprimierende Niederlage , die fünfte in Folge! Da tun sich Parallelen zur letzten Saison auf!

Auch unsere "U23" verlor ihr Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenletzten TUS Niederdeutschen mit 2:4. Seltsamerweise verspielte sie dabei ebenfalls einen 2:0-Vorsprung. Erschreckend dabei die Defensivschwäche in der zweiten Halbzeit!

Die "Dritte" scheint sich selbst abschaffen zu wollen. Wieder einmal musste sie ein Spiel aus Personalmangel absagen!