1:1 - "Erste" erkämpft Punkt und gibt die "Rote Laterne" ab

Na bitte , geht doch ! Mit einer hoch konzentrierten Leistung eroberte unsere "Erste" einen hoch verdienten Punkt.

Nils HOPPE sorgte mit seinem Treffer in der 30. Minute nicht nur für die verdiente Führung sondern auch für das erste Auswärtstor dieser Saison! Zuvor hatte Hakan SEZER Pech mit einem Schuss an den Pfosten ( 24.Min.) . Noch vor der Halbzeit hatte HOPPE die Riesenchance zum 2:0 (39.Min.), als er blank vor dem Torwart diesen nicht bezwingen konnte.

In der zweiten Hälfte gelang den Gastgebern der Ausgleich per Handelfmeter.Justin BRAUN soll zuvor den Ball regelwidrig mit der Hand gespielt haben. Eine harte Entscheidung ! In der Folge schafft es unsere "Erste", den Gegner zu kontrollieren und gelegentliche Konter zu fahren. In der 92.Min. dann die grosse Chance zum Siegtreffer. Doch SCHNEE und SEZER vertändeln diese gute Gelegenheit .

Unsere "U23" verlor ihr Auswärtsspiel beim Königsborner SV deutlich mit 2:6 Toren. LOKATIS und BLUME konnten mit ihren Treffern diese erneute "Klatsche" jedoch nicht verhindern. Ab sofort steckt auch unsere "U23" tiefem Abstiegssumpf!

Unsere "Dritte" konnte gegen Lünern lange gut mithalten. In der Schlussphase fing sie sich dann doch noch den Treffer zur 1:2 - Heimpleite. Erfreulich aber , dass sie endlich wieder genug Personal zur Verfügung hatte.