B1 schlägt Lohauserholz irgendwie
Die B1 quälte sich gegen den TuS Lohauserholz II zu einem 6:3 (2:2).
Wieder gab es zahlreiche Tore, doch konnte man sich nicht so riesig darüber freuen. Eigentlich wäre es ein Spiel gewesen, bei dem man schnell alles im Griff hätte haben können. Durch ein paar Unkonzentriertheiten kam der Gegner immer wieder zum Zuge und machte so auch seine Tore.
Wieder mal erzielte Nils das 1:0 nach Flanke von Mario (mit Links!) in der 5. Minute. Kurz darauf flog ein Schlenzer von Dennis knapp vorbei. In der 11. Min bekam Lo’holz dann einen unnötigen Freistoß, der direkt verwandelt wurde. Zwar hatte erneut Nils nach Pass von Otto die Chance zum 2:1, verpasste aber knapp. In der 18. dann wieder Gegner: miserables Freilaufverhalten in der Abwehr, schlechter Abwurf…1:2! Völlig unnötig…
Jordi, der 5 Min zuvor noch Pech bei einem Schuss Richtung Knick hatte, stellte dann wenigstens das 2:2 in der 28. her - nach einem Freistoß von Joe. Weitere Chancen zur Führung wurden nicht genutzt (35. Mario an die Latte, 37. Gegner klärt Joe-Schuss auf der Linie).
Nach der Pause ging die dickste Chance zunächst an die Hammer, doch Lennart entschärfte. So kam dann Joe in der 52. mit seinem ersten Tor zum 3:2 (Mario).
Malte musste schließlich (wieder) verletzungsbedingt ausgewechselt werden, nachdem er aus kurzer Distanz, den Ball mit dem Gesicht gehalten hatte. Er wurde jedoch im Tor von Till dann noch gut vertreten, der z.B. in der 57. gut ein 1:1 entschärfte.
Nachdem Nils per Kopf in der 60. – wieder nach Vorarbeit durch Mario – auf 4:2 erhöhte, hatte man Hoffnung auf Besserung, doch wieder kam der Gegner und es stand 4:3 (61.).
Joe hatte schließlich genug und entschied das Spiel: 73. Min, Pass in den Lauf von Jordi, Schlenzer mit dem linken Außenrist am TW vorbei (schön!); 76. 11m nach Foul an Mario.
Fazit: Wieder mal den Faden verloren, aber gewonnen…
Tore: 2x Nils, Jordi, 3x Joe
Vorarbeit: 4x Mario (Bravo!), Joe, Jordi