B1 mit höchstem Saisonsieg

9:0 (2:0) und damit fast zweistellig siegt Mühlhausen in Kamen.

Es war zunächst wieder sehr zäh, da man gegen einen komplett defensiven und destruktiven Gegner spielen musste. Der SSV war jedoch von Beginn an im Spiel und nutzte die 90% Ballbesitz an sich clever. Man bewegte sich gut und ließ den Ball rotieren…nur ins Tor wollte er nicht. Eine erste gute Chance hatte Joe in der 7., als Yannick ihn schön durch die Gasse freispielte. Ein erstes Tor wurde Joe in der 23. wegen Abseits aberkannt – Otto legte auf. Direkt darauf kam Yannick zum Abschluss, aber ein Kamener klärte auf der Linie. Das 1:0 war schließlich ein Eigentor nach Mario-Ecke in der 35. Min. Zwei Minuten später schlenzte Henning einen Querpass von Otto von der 16er-Linie ins lange Eck.

Die zweite Halbzeit bot wieder soooo viele Chancen und Tore, dass gebündelt werden muss:

43.: Balleroberung Marius, Pass auf Otto, Pass auf Joe: Tor

44.: 4:0 durch Mario, per Schuss vom 16er nach Zuspiel Yannick

46.: Mario schickt einen Gruß in Richtung des Balles, der noch immer in der Bergkamener Umlaufbahn schwebt…Yannick hatte es mit der Vorarbeit eigentlich gut gemeint…

47.: Mario erinnert sich daran, dass das Tor weiter unten ist und schiebt im Nachschuss einen Schuss von Jordi ins Netz

48.: 6:0 per erneutem Eigentor – Mario provoziert das

51.: Yannick an den Pfosten, Marios Nachschuss geht drüber

62.: Kamen in der SSV-Hälfte und sogar mit Abschluss – Malte nutzt erstmals die Hände

1. 7:0 durch Joe, der eine lange Torpause beendet; Vorlage Nick

80.: Fabio trifft aus der Drehung nach einem Schuss von Nick

81.: 9:0 – Schlusspunkt durch Otto, der nach einem Kopfball von Mario die Bogenlampe flach einschiebt

Fazit: Warm geschossen für Heessen?? Platz 3 wir kommen!

Tore: 2x Eigentor, Henning, 2x Joe, 2x Mario, Fabio, Otto

Vorarbeit:  3x Mario, 2x Otto, Yannick, Jordi, 2x Nick