C1 des SSV mit 3. Sieg in Folge

Nach 2 souveränen Siegen gegen Kaiserau (11:0) und GS Cappenberg (6:0) im Pokal stand das 2. Meisterschaftsspiel gegen den Aufsteiger TuS Wiescherhöfen an. In der 1. Spielhälfte wurden unsere Jungs der Favoritenrolle nicht gerecht. Der gegner stellte sich von Beginn an hinten rein und versuchte durch Konter immer wieder Nadelstiche zu setzen. Dies gelang allerdings nur kurz nach Anpfiff, alle anderen Angriffsbemühungen entschäfte unser Team frühzeitig. Schließlich nutzten wir eine unserer wenigen aber hochkarätigen Chancen zum 1:0. Unsere Jungs kamen dann hoch motiviert aus der Kabine und wollten das Spiel schnell entscheiden. Nun stimmte auch die in der 1. Halbzeit fehlende Einsatzfreude. Dadurch konnten wir viele Fehler erzwingen und so noch 6 weitere Treffer nachlegen. Am Ende war der 7:0 Sieg hoch verdient. Mit nunmehr 6 Punkten und einem Torverhältnis von 18:0 dürfen die Kids die Tabelle anführen. Justus R., Mehmet A. Ben K., Mike R. trugen sich in die Torschützenliste ein.

Ein dicker Glückwunsch den Trainern und dem Team!