A2 gibt in letzter Minute 2 Punkte gegen SuS Oberaden ab

Nach dem gestrigen Nachholspiel gegen den Hammer SC musste die A2 heute Morgen schon wieder ran. In der ersten Hälfte schien es so als ob der Kräfteverschleiß sich bemerkbar macht.

Kombinationsfußball war von beiden Teams nicht zu sehen. Überraschend ging der Bergkamener Gast dann auch noch in Führung. Es spricht für die Moral dass unsere Jungs noch in Halbzeit 1 durch Jonas schöne Ballannahme und anschließenden Schuss ausgleichen zu können. Durchgang 2 war dann etwas besser. Die Mannschaft hatte sich wohl etwas vorgenommen. Yannick stellte kurz nach der Pause mit Linksschuss von der Strafraumgrenze auf 2:1. Das sollte eigentlich Sicherheit geben aber nur 8 Minuten später glich der Gast nach einer Ecke aus. Als erneut Jonas in der 80. Spielminute den SSV wieder in Front brachte glaubten alle schon an die 3 nicht unverdienten Punkte. Dem sollte aber nicht so sein. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielten die SuSler aus ca. 30m mit einer Bogenlampe den Ausgleich. Damit endete die Partie 3:3. Unser Team scheint ein Unentschieden-Spezialist zu sein (von 5 Spielen 3 Mal Remis). Am nächsten Sonntag wartet erneut eine knifflige Aufgabe auf die Mannschaft. Dann geht es nach Lünern gegen die noch punktlose aber sicherlich motivierte JSG Palz/Hellweg.