E1 scheidet im Viertelfinale des Kreispokals aus

17.10.2017 E1 gegen Westfalia Rhynern Pokal 0:8
(AD) Leider musste sich unsere E1 gegen einen starken Gegner aus Rhynern mit 0:8 geschlagen geben.

Bereits in der 1. Halbzeit zeigte der Gast seine ganze Klasse und erzielte schöne Tore mit genauen Schüssen aus der zweiten Reihe. Zwar konnten sich die Kicker der JSG das ein oder andere mal zum gegnerischen Tor durchspielen. Es fehlte im Abschluss jedoch an Präzision.

In der zweiten Halbzeit versuchte das Team den Gegner früher und aggressiver unter Druck zu setzten. Viele Fehlpässe wurden durch Rhynern dann jedoch gnadenlos bestraft.

Am Ende stand es somit verdient 8:0 für Westfalia Rhynern.

Es bleibt festzuhalten, dass die Hellweg Unna Kids trotz der deutlichen Niederlage stets klasse  gekämpft haben und technisch zeitweise ebenbürtig waren. Taktisch und durch eine tolle Spielanlage zeigt Rhynern den Zuschauern, was bereits im E-Jugendbereich möglich ist.