5:3 Auswärtssieg der E2 bei Wethmar 3

18112017 wethmar 3 gg JSG Hellweg Unna e2  3 zu 5
(HS) Spiele gegen die Mannschaft von Wethmar sind in der Vergangenheit meistens gut für uns ausgegangen, so auch heute. Trotz eines dünnen Kaders aufgrund einiger Ausfälle erzielte unser Team das 0:1 durch Darwin.

Einen fälligen Elfmeter konnte Robin, heute in der Defensive im Einsatz, erfolgreich verwandeln. Nils S. erhöhte sogar auf 0:3. Wethmar schaffte den Anschlusstreffer aber unsere Jungs stellten den alten Abstand noch vor der Pause durch das 1:4 von Nils W. wieder her.

Wethmar startete besser in die zweite Halbzeit und verkürzte auf 2:4. Darwin machte mit dem 2:5 alles klar, und das 3:5 der Gegner änderte nichts mehr am verdienten Sieg der E2 der JSG Hellweg Unna 2017.

Die Kids feierten ihren Sieg mit Currywurst und Pommes auf der schönen Anlage in Wethmar.

Nach einem spielfreien kommenden Wochenende beendet die neu geformte E2 die sehr positive Hinrunde in 14 Tagen mit dem Spiel gegen Langschede / Frömern.

18112017 wethmar 3 gg JSG Hellweg Unna e2  3 zu 5