E1 gewinnt stark besetztes Turnier in Holzwickede🏆

(AD) Die vierte Turnierteilnahme in diesem Jahr führte unsere E1 dieses Wochenende nach Holzwickede. Dort wartete auf die Spieler ein stark besetztes Teilnehmerfeld.
14012018 e1 turniersieg in Holzwickede

Im ersten Spiel waren die Jungs vom Hellweg gleich gegen Westfalia Rhynern gefordert. Mit einem konzentrierten Stellungsspiel und guter Chancenverwertung konnte ein 2:0 Erfolg verbucht werden. Im zweiten Spiel gegen Westfalia Wickede wurde ein 1:0 erspielt. Anschließend erkämpften sich die Jungs mit einem 0:0 gegen Brackel den nächsten Punkt gegen einen vermeintlichen Favoriten. Im letzten Gruppenspiel konnte der Gruppensieg durch einen 1:0 Sieg im Derby gegen die JSG Unna Billmerich gefeiert werden.

Zum Halbfinale gegen den Gastgeber Holzwickede und im Finale gegen Rhynern zeigten unsere Jungs dann Ihre ganze Klasse vom 9 Meter Punkt. Alle Schützen zeigten keine Nerven vom Punkt und verwandelten sicher. Nach einem Fehlschuss von Rhynern lagen sich die Jungs jubelnd in den Armen.

Insgesamt gab es 5 Siege und ein Unentschieden. Das Team schaffte es dabei im ganzen Turnier kein Gegentor zu kassieren.

Die Jungs der JSG Hellweg Unna feierten den, aufgrund des starken Teilnehmerfeldes überraschenden Turniersieg ausgelassen.

E1 gewinnt stark besetztes Turnier in Holzwickede

E1 gewinnt stark besetztes Turnier in Holzwickede?