A-Jugend verliert nach gutem Spiel beim Spitzenreiter

Dieser sommerliche Spieltag führte die Jagusch 11 in die Bördestadt zum Tabellenführer SV Westfalia Soest, der bis dahin lediglich 9 Gegentore hinnehmen musste. Bereits nach zehn Minuten lagen wir mit zwei Toren zurück. Die Heimelf nutzte 2 Ballverluste in der Vorwärtsbewegung eiskalt aus. Die Konter liefen jeweils mit überragendem Tempo über die rechte Angriffsseite. Danach zog sich der Spitzenreiter etwas zurück und der SSV kam besser in die Partie. Jonas erzielte den  verdienten Anschlusstreffer. Allerdings sorgte der nächste leichte Ballverlust wieder für den zwei Tore-Vorsprung der Gastgeber, den der Spitzenreiter nach einem Tor-des-Monats bis zum Halbzeitpfiff noch ausbauen konnte.

In Halbzeit zwei verwalteten die Platzbesitzer ihre Führung, es sprang lediglich der Anschlusstreffer durch Mario heraus. Es ergaben sich noch Möglichkeiten, die aber zu nichts Zählbarem führten. Der Spitzenreiter hatte ebenfalls noch Einschussgelegenheiten, die aber schlampig vergeben wurden, oder eine Beute des gut aufgelegten Alex wurden. Insgesamt bot die Elf vom Mühlbach eine sehr gute Leistung. Eine Bestnote verdiente sich der omnipräsente Yannick.