Pokalhits am Mühlbach

B- und C-Junioren mit großen Aufgaben im Kreispokal.

In der kommenden Woche kommt echtes Pokalfieber im heimischen Stadion „Am Mühlbach“ auf.

Beginnen werden am Dienstag die C-Junioren der JSG Hellweg Unna 2017. Sie treten gegen den Bezirksligisten von Westfalia Rhynern an, der nach 6. Spieltagen in der Tabelle den ersten Platz belegt. Sicherlich keine einfache Aufgabe für das Team von Colin Thiel.

Die B-Junioren treten einen Tag später ab 19.00 Uhr im Heimspiel gegen den Landesligisten der Hammer SpVg an. Die Gastmannschaft rangiert auf dem 3. Platz und ist sicher ein harter Brocken für das Team von Sven Mainz.

Dennoch gilt: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und die Gastmannschaften werden sich sehr anstrengen müssen, um eine Runde weiterzukommen. Die Teams wünschen sich natürlich lautstarke Unterstützung von ihren Fans.