Zweite spielt Remis gegen TSC Kamen

Kreisliga A 2 Unna-Hamm: Türk. SC Kamen I – SSV Mühlhausen II, 0:0 (0:0), Kamen

Gegen die Zweitvertretung von SSV Mühlhausen musste sich der Türk. SC Kamen I am Sonntag mit einer 0:0-Punkteteilung begnügen. Der Türk. SC Kamen I ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Das Hinspiel in Unna hatte die Heimmannschaft mit 9:0 für sich entschieden.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Als Jesper Böhne in der 60. Minute für Hüssein Akman auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Prunkstück des Türk. SC Kamen I ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zehn Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt die Elf von Gültekin Sönmez den zweiten Platz in der Tabelle ein. Kamen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Türkische SC 13 Siege und drei Unentschieden auf dem Konto.

SSV Mühlhausen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Türk. SC Kamen I tritt am kommenden Sonntag bei der SV Bausenhagen an, SSV Mühlhausen II empfängt am selben Tag die Reserve von VfL Kamen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.12.2019 um 17:19 Uhr automatisch generiert)