Abbruchtechnik Cup 2020 wieder ein großer Erfolg

Die 17. Auflage des Abbruchtechnik Cups war wieder ein großer Erfolg. Viele Teilnehmer lobten die gute Organisation, den herzlichen Verkauf von allerhand Leckereien, die sehr gut angenommene Tombola des Fördervereins und das faire Sportgeschehen.

Auch in diesem Jahr waren wieder sehr viele überregionale Teams beim Turnier vertreten. Es wurde gespielt und gekämpft. Aber das mit viel Freude und Fairness. Sieger waren die jungen Spieler und Spielerinnen.

IMG 0206

Die Jugendabteilung bedankt sich bei Allen, die uns unterstützt haben. Nur durch die zahlreichen ehrenamtlichen Stunden unserer ehemaligen Spieler, der JSG-Verantwortlichen, der B- und C-Junioren, unserer Eltern, Trainer und Betreuer, unseres Hauptvorstandes und freundschaftlich verbundenen Dörfler und Firmen sowie mit der immer währenden Unterstützung durch die Stadt Unna und unserer Sponsoren war es möglich, diese Veranstaltung durchzuführen.

Nur so ist es möglich, im kommenden Jahr diese Veranstaltung wieder anbieten zu können

Wir sehen uns wieder beim Abbruchtechnik Cup 2021.