Berisa kommt, SSV Mühlhausen II siegt

Kreisliga A 2 Unna-Hamm: FC Overberge – SSV Mühlhausen II, 1:2 (0:0), Bergkamen

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von FC Overberge und der Reserve von SSV Mühlhausen, die mit 1:2 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Nach nur 21 Minuten verließ Dennis Alekseew von SSV Mühlhausen II das Feld, Lars Pfeffer kam in die Partie. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC und SSV Mühlhausen II ohne Torerfolg in die Kabinen. Daniel Galwas machte in der 49. Minute das 1:0 von SSV Mühlhausen II perfekt. Juan Luca Steinbach traf zum 1:1 zugunsten des FC Overberge (60.). Für frischen Wind sollte Einwechselmann Senad Berisa sorgen, dem Marco Slupek das Vertrauen schenkte (69.). Dass SSV Mühlhausen II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Senad Berisa, der in der 72. Minute zur Stelle war. Unter dem Strich verbuchte SSV Mühlhausen II gegen den FC einen 2:1-Sieg.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der FC Overberge auf Platz neun abgerutscht. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Im Klassement machte SSV Mühlhausen II einen Satz und rangiert nun auf dem fünften Platz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste.

Nächster Prüfstein für den FC ist SV BR Billmerich (Sonntag, 15:00 Uhr). SSV Mühlhausen II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung von VfL Kamen (12:45 Uhr).

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 05.10.2020 um 16:24 Uhr automatisch generiert)