• 1
  • 2

Last Minute Sieg für KSC

Kreisliga A 2 Unna-Hamm: SSV Mühlhausen II – Kamener SC, 2:3 (1:1), Unna

Durch ein 3:2 holte sich der Kamener SC drei Punkte bei der Zweitvertretung von SSV Mühlhausen. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Lars Pfeffer machte in der 28. Minute das 1:0 von SSV Mühlhausen II perfekt. Die Kamener hatten sich schnell wieder gesammelt und erzielten in Person von Aziz Aktas den Ausgleich (29.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. In der Pause stellte SSV Mühlhausen II personell um: Per Doppelwechsel kamen Ole Gräfe und Hüssein Akman auf den Platz und ersetzten Lars Schmidt und Pfeffer. In der 85. Minute brachte Daniel Galwas den Ball im Netz des Kamener SC unter. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Tom Milder bereits wenig später besorgte (88.). In der Nachspielzeit schockte Hasan Bastürk SSV Mühlhausen II, als er das Führungstor für die Kamener erzielte (92.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Kamener SC SSV Mühlhausen II 3:2.

Bei SSV Mühlhausen II präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). In der Defensivabteilung des Heimteams knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. In dieser Saison sammelte die Mannschaft von Trainer Marco Slupek bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Nach diesem Erfolg stehen die Kamener auf dem dritten Platz der Kreisliga A 2 Unna-Hamm.

Kommende Woche tritt SSV Mühlhausen II bei der Reserve von Westfalia Wethmar an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der Kamener SC Heimrecht gegen den BSV Heeren 09/24.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 12.09.2021 um 20:35 Uhr automatisch generiert)