A-Jugend mit Kantersieg in der Kreisklasse A

Bildschirmfoto_2021-10-31_um_17.20.15.png

Kreisklasse A: Unna-Hamm: JSG Hellweg Unna 2017 – SG Bockum-Hövel 2013 9:1 (5:1)

Einen gelungenen Start in die Spielzeit der Kreisklasse A gelang unserer A-Jugend im Spiel gegen die SG Bockum-Hövel 2013. Von Beginn an übernahm die Mannschaft das Spiel und hatte bereit den ersten Treffer nach 5 Minuten erzielt. Über 90 Minuten waren unsere Jungs spielbestimmend. Dennoch musste zwischenzeitlich der Ausgleich nach einem Abstimmungsfehler der Abwehr in der 12. Minute hingenommen werden. Dennoch blieben die Jungs aus dem Unnaer Osten ruhig und Theo Mainz konnte seine gute Leistung mit einem reinen Hattrick in der ersten Halbzeit krönen.

In der 2. Halbzeit ließ es die Mannschaft etwas ruhiger angehen. Dennoch hatte der Gegner zu keinem Zeitpunkt Zugriff zum Spiel. Unrühmlicher Höhepunkt war eine rote Karte eines Spielers von Bockum-Hövel in der 86. Minute nach einer Notbremse in Höhe des Strafraums. Dennoch wurde das Spiel von beiden Mannschaften fair geführt.

In der kommenden Woche geht es dann gegen des Königsborner SV.