Kräftemessen in Cappenberg
Kreisliga A 2 Unna-Hamm: GS Cappenberg – SSV Mühlhausen II (Sonntag, 14:30 Uhr)
Grün-Schwarz will nach sieben Spielen ohne Sieg gegen die Reserve von SSV Mühlhausen endlich wieder einen Erfolg landen. Bei der SuS Oberaden gab es für GS Cappenberg am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage. Die siebte Saisonniederlage kassierte SSV Mühlhausen II am letzten Spieltag gegen den BSV Heeren 09/24.
Im Angriff von Grün-Schwarz herrscht Flaute. Erst neunmal brachte die Heimmannschaft den Ball im gegnerischen Tor unter.
Die formschwache Abwehr, die bis dato 30 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von SSV Mühlhausen II in dieser Saison.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von GS Cappenberg sein: SSV Mühlhausen II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Nach zehn Spielen verbucht Grün-Schwarz zwei Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Sowohl SSV Mühlhausen II als auch GS Cappenberg entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.
Grün-Schwarz oder SSV Mühlhausen II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.11.2021 um 07:00 Uhr automatisch generiert)