Öffnungszeiten des 49er

Das 49er – Vereinsheim für Sportler, Freunde und Förderer des SSV.

Hier ist jeder willkommen! Genießt schöne Stunden in unserem Gästebereich oder auf unserer großen, möblierten Terrasse mit Blick auf unsere Sportanlage.

Unser Serviceteam hält jederzeit Getränke, Snacks, Kaffee, Eis u.v.m. bereit, um euch einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Unser 49er ist geöffnet:

montags, mittwochs und freitags ab 17.30 Uhr
    samstags 1 Stunde vor der Live-Übertragung der Bundesliga-Spiele, insbesondere der BVB-Spiele
    Sonntags geöffnet zu den Heimspielen unserer Mannschaften

Hinweise:
Wir übertragen alle Bundesliga-Spiele des BVB, die Sky anbietet auf einem Großbild-Fernseher. Die übrigen Bundesliga-Spiele werden auf einem weiteren Fernseher als Konferenz übertragen. Außerdem übertragen wir die UEFA Champion-Spiele des BVB die von Amazon-Prime angeboten werden. UEFA Champion-Spiele auf DAZN übertragen wir nicht.