U23 muss punkten

Kreisliga A 2 Unna-Hamm: SSV Mühlhausen II – FC Overberge (Sonntag, 12:30 Uhr)

Der FC Overberge trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf die Zweitvertretung von SSV Mühlhausen. Am vergangenen Sonntag ging SSV Mühlhausen II leer aus – 2:5 gegen SV BR Billmerich. Der FC zog gegen die SuS Oberaden am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren.

In der Defensive drückt der Schuh bei SSV Mühlhausen II, was in den bereits 40 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die bisherige Ausbeute der Heimmannschaft: drei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte das Team von Trainer Marco Slupek lediglich einen Sieg.

Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FC Overberge insgesamt durchschnittlich: vier Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen.

Von der Offensive von SSV Mühlhausen II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.12.2021 um 06:19 Uhr automatisch generiert)