U23 in der Pflicht

Kreisliga A 2 Unna-Hamm: SuS Kaiserau II – SSV Mühlhausen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Reserve von SSV Mühlhausen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die Zweitvertretung von SuS Kaiserau. SuS Kaiserau II trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SuS Oberaden. Das letzte Ligaspiel endete für SSV Mühlhausen II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den FC Overberge.

Die Saison von SuS Kaiserau II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Elf von Coach Fabian Blum dar.

Auf eine sattelfeste Defensive kann SSV Mühlhausen II bislang noch nicht bauen. Die bereits 42 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Marco Slupek den Hebel ansetzen muss. Bislang fuhr der Gast drei Siege, drei Remis sowie acht Niederlagen ein. Die volle Punkteausbeute sprang für SSV Mühlhausen II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Offensive von SSV Mühlhausen II kommt torhungrig daher. Über 2,64 Treffer pro Match markiert SSV Mühlhausen II im Schnitt. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. SuS Kaiserau II belegt mit 17 Punkten den zehnten Rang, während SSV Mühlhausen II mit fünf Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 08.12.2021 um 06:08 Uhr automatisch generiert)