Die Erste gegen BW Alstedde

Bezirksliga Staffel 08: SSV Mühlhausen - Uelzen – BW Alstedde (Sonntag, 15:00 Uhr)

Blau-Weiß will bei SSV Mühlhausen - Uelzen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Letzte Woche gewann SSV Mühlhausen - Uelzen gegen den DJK TuS Körne mit 3:1. Damit liegt SSV Mühlhausen - Uelzen mit 33 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Auf heimischem Terrain blieb der BW Alstedde am vorigen Sonntag aufgrund der 3:6-Pleite gegen den TuS Hannibal ohne Punkte.

Zehn Erfolge, sechs Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für SSV Mühlhausen - Uelzen zu Buche.

Blau-Weiß steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der bisherige Ertrag des SV in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der Gast in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Mit im Schnitt mehr als zwei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von SSV Mühlhausen - Uelzen zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive des BW Alstedde nicht zu den dichtesten. Trainer Tim Hermes muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen SSV Mühlhausen - Uelzen nicht untergehen.

Gegen SSV Mühlhausen - Uelzen rechnet sich Blau-Weiß insgeheim etwas aus – gleichwohl geht SSV Mühlhausen - Uelzen leicht favorisiert ins Spiel.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.04.2022 um 07:01 Uhr automatisch generiert)