Die Erste will Reaktion zeigen

ezirksliga Staffel 08: SSV Mühlhausen - Uelzen – VfL Schwerte (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft SSV Mühlhausen - Uelzen auf die Schwerter. Der letzte Auftritt von SSV Mühlhausen - Uelzen verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:5-Niederlage gegen den TuS Hannibal.

Zuletzt musste sich der VfL Schwerte geschlagen geben, als man gegen Hannibal die elfte Saisonniederlage kassierte. Das Ergebnis des Hinspiels in Schwerte hieß 3:3.

Das bisherige Abschneiden von SSV Mühlhausen - Uelzen: 13 Siege, sieben Punkteteilungen und vier Misserfolge.

Aufpassen sollten die Schwerter auf die Offensivabteilung des Heimteams, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der VfL Schwerte schafft es mit 25 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während SSV Mühlhausen - Uelzen 18 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für die Schwerter sicher keine leichte Aufgabe, da SSV Mühlhausen - Uelzen 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 04.05.2022 um 07:14 Uhr automatisch generiert)