ASC 09 Dortmund (U23) zu Gast am Mühlbach

Bezirksliga Staffel 08: SSV Mühlhausen - Uelzen – ASC 09 Dortmund (U23) (Sonntag, 15:00 Uhr)

ASC 09 Dortmund (U23) trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf SSV Mühlhausen - Uelzen. Während SSV Mühlhausen - Uelzen nach dem 4:1 über den BW Alstedde mit breiter Brust antritt, musste sich ASC 09 Dortmund (U23) zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

SSV Mühlhausen - Uelzen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 13 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Mannschaft von Coach Tuncay Sönmez. Mit zwei Siegen weist die Bilanz des Heimteams genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

In dieser Saison sammelte das Team von Trainer David Adams bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SSV Mühlhausen - Uelzen vor. ASC 09 Dortmund (U23) muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SSV Mühlhausen - Uelzen zu stoppen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.09.2022 um 06:20 Uhr automatisch generiert)