Tore am laufenden Band

Kreisliga A 2 Unna-Hamm: SSV Mühlhausen U23 – SuS Oberaden, 3:4 (0:2), Unna

SSV Mühlhausen U23 und die SuS lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die Ausgangslage sprach für die SuS Oberaden, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Tayfun Türkoglu brachte Oberaden in der elften Spielminute in Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Deniz Malik Celiktas den Vorsprung des Teams von Birol Dereli. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Manuel Stiepermann von SSV Mühlhausen U23 nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Enes Akdogan blieb in der Kabine, für ihn kam Maik Hillebrecht. In der 51. Minute erzielte Theo Emil Konrad Mainz das 1:2 für die Gastgeber. Birol Dereli setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Cem Bozkurt und Lukas Zschau auf den Platz (58.). Can Bozkurt schoss die Kugel zum 3:1 für die SuS über die Linie (60.). Manuel Stiepermann wollte SSV Mühlhausen U23 zu einem Ruck bewegen und so sollten Colin Thiel und Lou Gabriel Dauber eingewechselt für Hillebrecht und Michael Prothmann neue Impulse setzen (67.). Mainz schlug doppelt zu und glich damit für SSV Mühlhausen U23 aus (74./80.). Eine Minute später ging die SuS Oberaden durch den zweiten Treffer von Türkoglu in Führung. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Tim Schmidt stand der Auswärtsdreier für den Gast. SSV Mühlhausen U23 wurde mit 4:3 besiegt.

SSV Mühlhausen U23 führt mit 17 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. SSV Mühlhausen U23 verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die Situation bei SSV Mühlhausen U23 bleibt angespannt. Gegen die SuS kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Nach zwölf absolvierten Spielen stockte die SuS Oberaden ihr Punktekonto bereits auf 24 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Mit 39 geschossenen Toren gehört die SuS offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga A 2 Unna-Hamm. Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SuS Oberaden.

SSV Mühlhausen U23 tritt am kommenden Sonntag bei Kamener SC an, die SuS empfängt am selben Tag den FC Overberge.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 30.10.2022 um 18:15 Uhr automatisch generiert)