• 1
  • 2

Youngster kommt zurück zum SSV

Bildschirmfoto_2023-01-05_um_12.16.32.jpg

Ben Krippenstapel, 19-jähriger Linksverteidiger aus Unna hat der sportlichen Leitung des SSV Mühlhausen-Uelzen die Zusage für einen sofortigen Wechsel an den Mühlbach gegeben.

In seinem ersten Seniorenjahr startete Ben beim ambitionierten Landesligisten Königsborner SV im Sommer in die Saison, konnte sich in dem qualitativ sehr anspruchsvollem Kader des KSV allerdings nur sporadisch durchsetzen. Daher ging Ben auf die sportliche Leitung des KSV zu, die daraufhin dem Wechsel zum SSV zustimmte, um ihm mehr Spielanteile zu ermöglichen. Ben ist kein Unbekannter beim SSV, verbrachte er doch seine Juniorenzeit am Mühlbach und wechselte erst ab der B-Juniorenzeit zu Westfalia Rhynern und später in die U19 des SuS Kaiserau. 

In Mühlhausen freut man sich auf einen weiteren jungen und sehr ambitionierten Kicker, der ideal in das Anforderungsprofil von Marco Slupek und den zukünftigen Trainer Marc Woller passen wird. Ben ist nach David Onisimov und den Hutmacher Brüdern nun der vierte Winterneuzugang des SSV – damit sind die winterlichen Transferaktivitäten abgeschlossen. Der Kader für die Rückrunde steht.

Herzlich willkommen zurück!