Herzlich Willkommen im HSI - Sportpark!

Wir, die HSI - Immobilien GmbH, freuen uns sehr, heute den neuen Namen des Stadions des SSV Mühlhausen bekanntzugeben: Der HSI - Sportpark. Als stolzer Partner des SSV Mühlhausen möchten wir unseren Beitrag zur Stärkung des Vereins und des Fußballsports in der Region leisten.

„Der SSV Mühlhausen als Traditionsverein mit einer treuen Fangemeinde und einer engagierten Vereinsführung hat uns in seiner familiären Struktur und seinem großen ehrenamtlichen Engagement beeindruckt. Wir sind davon überzeugt, dass der "HSI - Sportpark" ein Ort sein wird, an dem Fans und Spieler gleichermaßen gerne zusammenkommen und unvergessliche Momente erleben werden.“, so Hendrik Schabsky, Geschäftsführer der HSI - Immobilien GmbH über die Partnerschaft.
Als familiengeführtes Unternehmen, das eng mit dem Ruhrgebiet und insbesondere mit dem Raum Unna und Umgebung verwurzelt ist, ist es uns ein besonderes Anliegen, unserer Heimat etwas zurückzugeben. Nicht nur durch unser Kerngeschäft, der Entwicklung von nachhaltigem und zukunftsfähigem Wohnraum, sondern auch durch unser soziales Engagement für die Menschen in der Region. Die Unterstützung von sportlichen Angeboten ist eine sinnvolle Erweiterung unserer Partner-Projekte.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem SSV Mühlhausen und hoffen, dass unsere Unterstützung dazu beitragen wird, den Verein in seiner sportlichen Entwicklung zu fördern.

Über HSI-Immobilien
Seit 2014 entwickelt das inhabergeführte Unternehmen zukunftsfähigen und nachhaltigen Wohnraum in bevorzugten und grünbetonten Lagen der Kreisstadt Unna und der Ruhr-Metropole Dortmund für den eigenen Bestand. Zu den Geschäftsfeldern von HSI-Immobilien gehören auch der Verkauf und die Vermietung von Immobilien sowie die Hausverwaltung für Mehrfamilienhäuser und WEG-Objekte. Mit dem „Konzept 60plus“ bietet HSI-Immobilien Verkäufern einen besonderen Rund-um-Service an: Den perfekt synchronisierten Wechsel vom Eigentum in die passende Mietwohnung