Patrick Fischer verstärkt den SSV

Bildschirmfoto_2023-05-10_um_14.24.27.jpg

Und der nächste Neuzugang für den SSV Mühlhausen-Uelzen: Ab diesem Sommer wird Patrick Fischer (28 Jahre) - seines Zeichens Innenverteidiger und bis kurz nach der Winterpause noch in Diensten des Westfalenligisten Holzwickeder SC - im HSI-Sportpark für den SSV auflaufen.

Ursprünglich wollte Patrick nach seinem Ausscheiden beim HSC eine schöpferische Pause einlegen – die währt allerdings nun nur bis zum Juli, denn Chefcoach Marc Woller konnte ihn dazu bewegen, beim SSV Mühlhausen-Uelzen einzusteigen. Überhaupt kennt Marc ihn noch aus seiner Zeit beim BV Lünen und dem TuS Wiescherhöfen. Danach spielte Patrick unter der Regie von Marc Woller in der Oberliga für den HSC und avancierte dort zum absoluten Stammspieler. Außerdem stehen namhafte Vereine wie RW Ahlen, Hammer SpVg, Lüner SV und auch BW Alstedde in seiner Fußball-Vita.

Fortan wird der Student der Sportwissenschaften also die Schuhe für die Rot-Schwarzen schnüren und dies mit großer Wahrscheinlichkeit in der Bezirksliga. In jedem Fall freuen sich die Trainer, die sportliche Leitung und natürlich auch die Mitspieler auf Patrick Fischer und damit auf eine echte Bereicherung im Abwehrverbund. Die gesamte SSV-Familie heißt den „Werder-Fan“ herzlich im HSI-Sportpark willkommen.