U23-Neuzugänge für die nächste Saison

WhatsApp_Image_2023-06-03_at_15.18.33.jpeg

Die U23 des SSV Mühlhausen-Uelzen, immerhin mit einem hervorragenden 7.Platz in der abgelaufenen Kreisliga A-Saison dekoriert, freut sich über eine stattliche Anzahl an Neuzugängen für die nächste Saison. Das Trainerteam Manuel Stiepermann und Dag Bieber begrüßte nun schon mal die neuen Jungs im HSI-Sportpark.

Dies sind im Einzelnen:

Lennis Ostermann, SuS Kaiserau A-Junioren

Lars Schmidt, eigene 1. Mannschaft

Rene Stiepermann, hatte pausiert

David Wilpert, A-Junioren SV Frömern

Dominique Erwin, VFL Kamen II

Patrick Gambero, Holzwickeder SC III

Niklas Boyke, Holzwickeder SC III (fehlt auf dem Foto)

Damit setzt der SSV seinen eingeschlagenen Weg fort, vornehmlich mit jungen Akteuren dieses Team weiter zu verstärken. Der neue Kader umfasst dann 23 Spieler, der Trainingsauftakt im HSI-Sportpark ist für den 02. Juli 2023 geplant. Verlassen werden die U23 neben Philipp Lewald, der in den Bezirksligakader wechselt, auch Ben Schwalk und Moritz Plessmann, die beide aufgrund auswärtiger Studiengänge nur „Stand By“ zur Verfügung stehen können.

Der Vorstand, die sportliche Leitung, das Trainerteam und alle Akteure der U23 begrüßen die Neuen recht herzlich beim SSV und brennen schon jetzt auf den Start in die neue Saison.