Neujahrsempfang 2024 läutet Jubiläumsjahr ein

Bildschirmfoto_2024-01-08_um_10.28.30.jpg

Wir konnten heute knapp 120 Gäste zum Neujahrsempfang in der @neueschmiede begrüßen. Neben vielen aktiven Spielern und deren Partnern sind auch zahlreiche Sponsoren und Partner des Vereins unserer Einladung nachgekommen.

Neben vielen aktiven Spielern und deren Partnern sind auch zahlreiche Sponsoren und Partner des Vereins unserer Einladung nachgekommen. Gefolgt von einem sensationellen Buffet wurde allen Besuchern ein Einblick in die geplanten Veranstaltungen im Jubiläumsjahr des SSV Mühlhausen-Uelzen gegeben. In einem herausfordernden Quiz, quer durch die Fußball-Welt, stellten im Anschluss sechs Teams ihr Wissen unter Beweis.

Einen besonderen Gruß richten wir an dieser Stelle an den Bürgermeister @dirk.wigant und Volker König, Vorsitzender des StadtSportVerbandes.

Ein ganz herzlicher Dank geht zudem an unsere Sponsoren und Partner:
@hsi_immobilien @abbruchtechnik_stefan
@provinzial_rienhoff @omega_pruefservice