Kaderplanung in vollem Gang

Bildschirmfoto_2024-01-08_um_10.41.23.jpg

Trotz des bevorstehenden Jahreswechsels ist grad eine ganze Menge los beim SSV Mühlhausen-Uelzen.

Es steht das 75jährige Vereinsjahr des Clubs in ein paar Tagen an / Dazu der große Neujahrsempfang mit über 100 Gästen am 07.01.2024 als Auftakt zu den Feierlichkeiten / Ein neues Trainerteam für die U23 wurde mit Olli Klose und Patrick Gambero installiert und auch die Gespräche mit den Spielern der 1. Mannschaft für die neue Saison 24/25 tragen erste Früchte.

Mit Stolz können die Verantwortlichen des SSV die Verlängerung der Verträge von zwei absoluten Leistungsträgern und SSV-Eigengewächsen vermelden. Zum Einen hat Torhüter Robin Mesewinkel-Risse seine Zusage gegeben, für die 1. Mannschaft des SSV auch weiterhin im Tor zu stehen. Robin spielt seit seiner Jugend für seinen Herzensclub und hält dem Verein weiterhin die Treue. Ein ganz wichtiger Eckpfeiler des Teams geht also weiter voran. Und auch unser Shooting-Star, Linus Hagedorn, der gerade einmal sein erstes Seniorenjahr spielt wird auch in der nächsten Saison weiterhin dem Trainerteam Woller / Frieg zur Verfügung stehen. Direkt von den A-Junioren aus Kaiserau kommend hat sich Linus auf Anhieb einen Stammplatz in der Mühlhausener Elf erarbeiten können.

Weitere Gespräche laufen aktuell mit den Spielern, dazu auch mit potentiellen Neuzugängen. Den Weg, die Mannschaft kontinuierlich zu verstärken, den der SSV seit dem Sommer beschreitet, wird also konsequent vorangetrieben.