Alessandro Paschedag wechselt zum SSV

Bildschirmfoto_2024-01-10_um_17.10.22.jpg

Der SSV Mühlhausen-Uelzen hatte sich bereits frühzeitig um die Dienste von Alessandro Paschedag, 23 Jahre, von der SG Massen für die kommende Saison 24/25 bemüht. Nun klappt dieser Wechsel bereits in der Winterpause und natürlich nimmt das Trainierteam um Marc Woller und Daniel Frieg Alessandro auch jetzt bereits sehr gern in den Kader auf.

Alessandro war gestern auch schon bei dem traditionellen Neujahrsempfang des SSV in der Neuen Schmiede in Unna mit dabei und konnte das gesamte Team kennenlernen.

Er spielte in seiner Juniorenzeit u.a. für den Holzwickeder SC und für RW Ahlen. Seine gesamte Seniorenzeit verbrachte er bei der SG Massen und avancierte dort zum Stammspieler. Alessandro gilt als moderner Außenspieler mit gleichzeitigen Stärken in der Offensive und Defensive und lebt enorm von seinem Tempo.

Marc Woller und der sportliche Leiter Ralf Mäkler begrüßen Alessandro recht herzlich im Kreise des SSV.

Viel Erfolg!