Abwehr- und Sturmgarant verlängern

Bildschirmfoto_2024-04-22_um_16.54.17.png

Die nächsten Personalentscheidungen beim SSV Mühlhausen-Uelzen sind gefallen.

Ihre Verträge verlängert haben Abwehrspieler Levin Titt und Torjäger Manuel Stiepermann. Levin geht in sein drittes Jahr beim SSV und besticht durch seine Vielfältigkeit im Abwehrverbund. Grundsätzlich kann er jede Position in der Viererkette bekleiden, das macht ihn für Trainer Marc Woller natürlich zu einem sehr wertvollen Kaderspieler, da er quasi in jedes System passt.

Und auch der Goalgetter vom Dienst, Manuel Stiepermann, hängt ein weiteres Jahr im HSI-Sportpark dran und geht weiterhin auf Torejagd. Manuel, mittlerweile ein Ur-SSVler, fühlt sich nach seinem kurzen Abstecher ins Trainergeschäft – er trainierte 1,5 Jahre die U23 des SSV – immer noch in der gegnerischen Box am wohlsten – das haben nicht zuletzt die letzten Spiele gezeigt.

Die Verantwortlichen des SSV freuen sich sehr, dass auch diese Jungs weiterhin den konsequent eingeschlagenen Weg des SSV mitbegleiten und auf Kontinuität setzen.

Fotos: SSV und @ray_heese