Nachwuchsarbeit trägt weiter Früchte

Bildschirmfoto_2024-04-22_um_16.56.45.png

Ab der kommenden Saison werden zwei Youngster, die aktuell noch in der U23 spielen und beide ihre komplette Juniorenzeit beim SSV verbracht haben, zum Kader der 1. Mannschaft stoßen.

Zum Einen ist dies Mike Rosenkranz, 20-jähriger Linksverteidiger mit Offensivdrang, der seit den F-Junioren beim SSV kickt und zum anderen Theo Mainz, aktuell verletzter Mittelstürmer, Torjäger und ebenfalls Ur-Mühlhausener.

Beiden Jungs wird großes Potential nachgesagt – dies soll nach Möglichkeit das Trainerteam Marc Woller / Daniel Frieg dann entsprechend fördern und für die Integration in die Stammtruppe des SSV sorgen.

Aktuell spielen mit Robin Mesewinkel-Risse, Jan Pfeffer, Linus Hagedorn, Phillip Lewald, Louis Artmeier, Torben Gretzinger sowie Levin Titt schon etliche Jungs in der 1. Mannschaft, die allesamt ihre Juniorenzeit zum größten Teil beim SSV verbracht haben – ein gutes Indiz also für Theo und Mike diesen positiven Beispielen zu folgen.